Absegnung RAM

sgroovt

Neuling
Hallo,

da die Ram-Preise derzeit so niedrig sind möchte ich gerne meinen PC mit aktuell 2 X 2 MB Ram auf 2 x 4 MB Ram erweitern. Als Anfänger bin ich da etwas vorsichtig, deshalb die Frage:
Laut Handbuch ist mein PC geeignet für maximal 2X 4 MB Ram und zwar 240 Pinn DIMMs 1333MHZ/1066MHZ DDR3 (ungepuffert) 1,5V.

Einsetzen möchte ich Kingston ValueRAM
- Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 - 1333 MHz / PC3-10600 - CL9 - 1.5 V - ungepuffert - nicht-ECC für 30€.

Kingston 8GB Kit PC3-10667 DDR3-1333 CL9 Value | Kingston | Hersteller | 1066 - 1333 | DDR3 | Desktop | Arbeitsspeicher | Hardware | hoh.de

Kann ich die so nehmen, oder habe ich was übersehen. Sind Preis und Leistung o.K. bei dem Angebot?

Besten Dank,
sgroovt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh