[Kaufberatung] Absegnung PC für einen Kumpel

na ich hoffe, dass das behoben ist.
aber die bestückung und dann die semi-passive auslegung, das passt einfach nicht zusammen.
und wenn die bestückung entsprechend wäre, würdest du es zu dem preis nicht mehr bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so als Einwurf: das Bitfenix Shadow sieht zwar extrem gut aus, hat aber Null Platz hinter dem Mainboardtray für Kabelmanagement.

Ich würde lieber ein Gehäuse mit mehr Platz hinter dem Mainboardtray kaufen, dann kann man sich auch getrost beim Netzteil das Kabelmanagement sparen.

In der gleichen Preisklasse gibt es z.B. das Bitfenix Shinobi mit mehr Platz hinter dem Tray oder für knapp das Doppelte die Ultima Ratio des Kabelmanagements: das Corsair Air 540. Die kann ich beide empfehlen.

Zur vtx3d bzw. powercolor. Hatte 2x 280x hier und alle beide hatten extremes Spulenfiepen.
Ansonsten kann ich noch die XFX empfehlen. OC mäßig ging die @stock Voltage auf 1160/1625MHz und mit 48% Lüfter leicht hörbar unter BF4 <80°C. Und über den XFX Support kann man zwecks BF4 anfragen :d Hat bisher 2x mal geklappt:
Hello,
For your region and this model, the coupon code should be distributed by resellers who participate the promotion, it is not required to redeem on our website . If they did not supply one, probabily they have not joined the promotion or the code is exhausted.

We have a few spare codes but they will be expired soon. Please redeem the game with below code on EA origin:
xxxx-XXXX-xxxx-XXXX-xxxx

Regards

-----Original Message-----
From: DO-NOT-Reply@xfxforce.com
Sent: Saturday, March 29, 2014 7:51am
To: ts.hk@xfxforce.com
Subject: Support.com/ Non SN Enquiries

Dear .
User:xxxx
Email:xxx
Question Type:My product do not come with Serial and PAC code
Region:Europe
Country:GERMANY
Telephone Number:xxxx
Message:Hi, yesterday I bought the XFX R9-280X-TDBD. And today I want to get the Battlefield 4 promotion code as described on Battlefield 4 R9 Launch. But when I go on Promotion button, there stands "Sorry, your product is not subject to XFX game promotion." How can it be? Where ist the fault? Plz help.

DAnke euch allen für die Hilfe.
Ich denke das die Hardware jetzt soweit feststeht und ich damit echt happy bin. das mit dem Platzt hinter bem MB Tray hab ich auch schon gelesen. Ich würde hier auch kein Problem haben ein anderes Gehäuse zu nehmen. sollte preislich halt bis max 100€ gehen. und nicht so breit wie das 540 AIR sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh