[Kaufberatung] Absegnung meines Gaming PCs

Leute... ich hab mal ne frage zu dem Prozessor (Amd Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed ). Die Frage ist warscheinlich sau dumm... aber ich würde gerne wissen odas ein 64bit prozessor ist :confused:

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke!!!
ich hab überall im net gesuch... auf der herstellerseite etc , aber ich hab nirgends diese info gesehen da es nicht explizit dabei steht. woran kann ich das erkennen?

naja man kann 32bit cpus eigentlich kaum mehr neu kaufen ;)

oh mann ... ich glaub ich sollte klicker spielen gehen... hab ja gar keine ahnung mehr

danke!!!
ich hab überall im net gesuch... auf der herstellerseite etc , aber ich hab nirgends diese info gesehen da es nicht explizit dabei steht. woran kann ich das erkennen?

Steht aber auch dabei ;)

klick

Quad-Core "Deneb" • TDP: 125W • Fertigung: 45nm • L2-Cache: 4x 512kB • L3-Cache: 6MB shared • Hypertransport: 3.6GT/s • Memory Controller: Dual Channel PC2-8500U (DDR2-1066) • Stepping: C2 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, NX bit, AMD64, Cool'n'Quiet, AMD-V • Multiplikator offen!

AMD64 - Wiki

HM ok, war warscheinlich vor lauter infos zu blind das zu finden...

Noch was:

Habe aus versehen die GOLD EDITION anstatt der PLATINUM EDITION von OCZ (4GB 1066MHz) gekauft. Verdammt -.- Macht das einen großen unterschied....?!?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

Gold: 5-6-6-18
Platinum: 5-5-5-18

Zuletzt bearbeitet:
wah sau ärgerlich! ich weiß nicht wie mir das passieren konnte! aber wenn es nicht viel ausmacht, dann wird es mich nach dem einbau warscheinlich auch nicht mehr interessieren.

ist nicht gravierend, einen unterschied würdest du nicht merken. Das würdest du nur sehen wenn du danach suchst bei benches.

Der RAM is also keinesfalls unterdimensioniert bzw bremst das system?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh