[Kaufberatung] Absegnung - hab ich etwas vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robby_HH

Semiprofi
SO, nach langem hin und her habe ich meine Zusammenstellung fertig und hoffe ich habe nix vergessen oder unnötiger Weise im Warenkorb.
Schaut also bitte einmal rein und korrigiert mich ggf. Falls es für euch interessant sein sollte: Lian Li A70B (Radi in den Deckel), E6300, HD4870

Und hier mein Warenkorb:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/8a57ea6d8e49a79aa2660399366646a0

Bestellen werde ich defenitiv dieses WE. Das meiste davon logischerweise bei A-C ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde anstatt den standart adaptern für die pumpe die von aquacomputer nehmen http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/27_89/filter_by_manu/4

Vorteile dieser Anschlüsse:
- längeres Gewinde beim Auslass, daher kein "auslutschen des Gewindes bzw. Undichtigkeit
- lässt sich auf Grund der "nichtrunden" Form besser eindrehen
- "schaut viel besser aus!

obwohl die normalen normalerweise auch taugen ...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab die nicht auf Anhieb gefunden, danke.

Sehr nice!
Da wurde ich gleich mitbasteln!
Viel Spass dabei!

Soweit ich das hier mitbekommen habe, müssen das schon 17-19mm Schellen sein bei dieser Schlauchgröße ...
Zum Unterschied der Aquaeros weiß ich auch nix ... als AGB habe ich den "XSPC 5,25" Bay Reservoir Black" schon zu Hause liegen :)

Zuletzt bearbeitet:
@blackice

Beim VFD leuchten die Ziffern/Buchstaben und der Hintergrund bleibt schwarz,
beim non VFD leuchtet der Hintergrund und die Ziffern/Buchstaben werden abgedunkelt

Mit Farbfolie kannst du auch die Farbe des VFD ändern, bei den andern geht das nicht.
Ist halt Geschmacks und Geldsache.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 2 PS Tüllen zu viel und statt dem Doppelnippel in Black Nickel würd ich ihn in silber holen. Mit sechseckigen Pumpenadatern könntest du noch mal Geld sparen. ;)

@Bl4ckIce nö sind schon die richtigen Federbänder. Bei 15-17mm passt das Federband nur mit viel Mühe über den Schlauch.

@Perplex dann besser direkt fertig bestellen oder später zu Aqua Computer schicken, weil so verlierst du die Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aus den 2x 30cm Verlängerung eine machen möchtest wäre eine 60cm Verlängerung günstiger. Ansonsten könntest du von mir aus (endlich) bestellen. :d

Du hast zwei Tüllen zu wenig (für den AGB brauchst du ja auch welche), und für was ist der Doppelnippel?

Du hast zwei Tüllen zu wenig (für den AGB brauchst du ja auch welche), und für was ist der Doppelnippel?

um den Dfm auf die Pumpe zu schrauben.

1xAGB
1xPumpe+DFM
1xRadi
1xCPU Kühler
1xGPU Kühler
macht insgesamt 5 Komponenten x2 Tüllen sind 10 Tüllen. ;) Der Tempsensor wird irgendwo zwischen Komponenten und Tülle geschraubt.

AGB 2, Radi 2, Pumpe 2, CPU 2, GPU 2 ... macht 10 Tüllen.
Der Nippel ist für den DFM, um ihn auf die Pumpe zu schrauben ...

@King: Ja endlich :d
Bin noch am überlegen, ob ich noch ein Y-Kabel mitnehme, weil ich event. noch Gehäuselüfter regeln will ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

Also bin mir net sicher aber war nicht der TFC 16/10 Schlauch besser?
Sry kenne mich mit den Wurstschläuchen net aus :d
http://www.a-c-shop.de/DD-TFC-Tube-Pure-Clear-16-10mm

Wird auch der Schlauch ... wollte nur über AT zeigen, was nun alles zusammengekommen ist!

@Perplex dann besser direkt fertig bestellen oder später zu Aqua Computer schicken, weil so verlierst du die Garantie.

sry, das mit der garantie wusste ich nicht, sonst hätte ich es nicht ohne anmerkung empfohlen. fertig bestellen wäre auch mein tipp gewesen, aber ich habe weder bei AT noch bei A-C das summerspecial mit powerboost gefunden. knapp 10€ hielt/halte ich einfach für ne super investition in die zukunft, gerade wenn man einige lüfter+pumpe steuern will.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jetzt auch nur gutes drüber gelesen ;)
ist aber ja noch nicht lange auf dem markt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh