• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Absegnung gewünscht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd die Dichtungen nicht nehmen. Mit denen hatten schon mehrere User Probleme. Vll passt nen O-Ring...

Herr schmeiß Hirn ra...:fresse:

Manchmal sollte man seine Links nochmal ansehen...

Vielen Dank.

Edit: Haben die User ne gute Alternative gefunden? ich hätte ja an eine Papierdichtung gedacht, aber da das Gewinde vermutlich dazu wieder nicht lang genug ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch den Digimes 70! Damit musst du nicht mit komischen Gewinden rumfummeln. ;)

Nochmals ne kleine Frage: hab ich das Richtig verstanden, dass wenn ich die ganzen Lüfter zusammen Löte Ich die an einem Stecker anschließen könnte, da ja wohl 20W vorhanden sind und ich nur auf 16,2W komme?

Zusammenlöten? Würde ich nicht. Einfach Y-Kabel und dann an eine externe Stromslotblende. (3*4Pin Molex)

Aber du würdest schlussendlich auch mit sämtlichen Lüftern in einen Lüfterausgang des bigNT gehen?

Aso, du hast das BIgng... kannst ja zusammenrechnen wieviel Leistung die ziehen. Wenn ein ausgang das verträgt, dann ja.

Es steht zumindest bei AT 20W pro Kanal, leider habe Ich aber in der Anleitung nichts gefunden, daher meine Nachfrage.

Weiss ich leider auch nicht genau. Vielleicht direkt bei mcubed auf der Herstellerseite?

Gut, dort steht es ebenso, mich verwundert nur, dass dort was steht von wegen 20W pro Kanal, aber vier stehen zur Verfügung, warum steht dann bei Gesamtleistung bei Analog 20W? Und welcher der vier Anschlüsse ist dann der Analoge?

Hat die POM Version des HK Rev3.0 auch diese Edelstahl Düsenplatte?

Ich hätte da mal wieder ne Frage zum HK, warum ist das Auslass unten? Gibt doch nur Ärger beim Entlüften.

Also besser so rum montieren wie man es normal machen würde oder so dass man eben die ganze Schrift normal lesbar ist oder sogar noch besser quer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh