Speed_Freak
Neuling
Hallo Luxxer,
ihr habt mir Ende Januar - Anfang Februar schon einen PC vorgeschlagen den wir noch etwas überarbeitet haben und jetzt gerne eure Meinung darüber hören möchten. Da sein PC ca. 800 Euro kosten darf er aber die Steuer nicht bezahlen muss wollte er jetzt eben noch teurere Komponenten wählen. Leider konnte ich den alten Thread nicht mehr finden. Deswegen noch einmal kurz das Einsatzgebiet. 90% zum Zocken von BC2, MW2 usw. also die neuesten games. Er spielt mit einer Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten.
Hier ist die vorläufige Aufstellung:
Samsung SpinPoint F3 1000 GB
Gigabyte GA-770TA-UD3
Win7 Home Premium
Phenom II 955 (wird warscheinlich leicht übertaktet)
deswegen Xigmatek HDT-S1283
4GB DDR3 Crucial Value PC1333 Cl9
Cooler Master Silent Pro Series 500 Watt
Ati Radeon 5850 (Hersteller noch nicht gewählt)
Als Gehäuse habt ihr das Xigmatek Utgard window vorgeschlagen. Leider weis ich jetzt nicht ob die 5850 auch in dieses Gehäuse passt, da vorher eine 5770 geplant war.
Danke schonmal für die Antworten
ihr habt mir Ende Januar - Anfang Februar schon einen PC vorgeschlagen den wir noch etwas überarbeitet haben und jetzt gerne eure Meinung darüber hören möchten. Da sein PC ca. 800 Euro kosten darf er aber die Steuer nicht bezahlen muss wollte er jetzt eben noch teurere Komponenten wählen. Leider konnte ich den alten Thread nicht mehr finden. Deswegen noch einmal kurz das Einsatzgebiet. 90% zum Zocken von BC2, MW2 usw. also die neuesten games. Er spielt mit einer Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten.
Hier ist die vorläufige Aufstellung:
Samsung SpinPoint F3 1000 GB
Gigabyte GA-770TA-UD3
Win7 Home Premium
Phenom II 955 (wird warscheinlich leicht übertaktet)
deswegen Xigmatek HDT-S1283
4GB DDR3 Crucial Value PC1333 Cl9
Cooler Master Silent Pro Series 500 Watt
Ati Radeon 5850 (Hersteller noch nicht gewählt)
Als Gehäuse habt ihr das Xigmatek Utgard window vorgeschlagen. Leider weis ich jetzt nicht ob die 5850 auch in dieses Gehäuse passt, da vorher eine 5770 geplant war.
Danke schonmal für die Antworten