https://www.mindfactory.de/shopping...220b2d7ce918dc2a7e4df1eef9f675172876d35d14b2a
Hallo
,
bitte um eine kurze Absegnung bzw. eine Verbesserung
OC nicht vorhergesehen! --> Xeon
Beim Gehäuse bin ich mir noch unsicher, sollte aber ein Silent sein.
Der Bildschirm wird vorallem wegen den 120Hz gewählt, da ich hauptsächlich FPS-Shooter zocken werde.
Festplatte?! Ja ich hab noch eine alte WD 640gb und werde diese noch behalten.
Mainboard wurde einfach aus anderen Zusammenstellungen übernommen und kenne mich leider da gar nicht aus, was Vor-/Nachteile bzw. must haves sind.
Ich habe noch eine alte XFI-Sound Blaster Soundkarte, denke diese sollte funktionieren. Falls nicht, nehme ich den onboard sound, welcher hoffentlich passen sollte beim MB ?!
Gesucht wäre noch eine kurze Empfehlung zu einer schönen mech. Tastatur (Preis egal)
Danke und beste Grüße
Hallo

bitte um eine kurze Absegnung bzw. eine Verbesserung

OC nicht vorhergesehen! --> Xeon
Beim Gehäuse bin ich mir noch unsicher, sollte aber ein Silent sein.
Der Bildschirm wird vorallem wegen den 120Hz gewählt, da ich hauptsächlich FPS-Shooter zocken werde.
Festplatte?! Ja ich hab noch eine alte WD 640gb und werde diese noch behalten.
Mainboard wurde einfach aus anderen Zusammenstellungen übernommen und kenne mich leider da gar nicht aus, was Vor-/Nachteile bzw. must haves sind.
Ich habe noch eine alte XFI-Sound Blaster Soundkarte, denke diese sollte funktionieren. Falls nicht, nehme ich den onboard sound, welcher hoffentlich passen sollte beim MB ?!
Gesucht wäre noch eine kurze Empfehlung zu einer schönen mech. Tastatur (Preis egal)
Danke und beste Grüße

Zuletzt bearbeitet: