Absegnung Gamer PC ca. 1.400€

Nick Fury

Neuling
Hallo zusammen,

da es nun an der Zeit ist, meinen betagten Rechner (5 Jahre) in Rente zu schicken, habe ich mich im Internet schlau gemacht und mir folgende Zusammenstellung herausgesucht.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/618b9b2203d0d51342b4612700c3840edbbfdb7baf10cdb901a

Passt diese Zusammenstellung oder sollte man etwas änderen?

Unsicher bin ich mir noch vor allem im Bezug auf das Netzteil.

Auch bin ich noch auf der Suche nach einem Gehäuse, vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Kann man sich bei "Mindfactory" den PC zusammenbauen lassen, ich habe leider 2 linke Hände dafür?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum

selber zusammenbauen gar keine option ??

win7 und monitor vorhanden ?

hab deine konfig mal ein wenig abgeändert !

MFG

Anhänge

• 1300.JPG
    1300.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 28
Vielen Dank für die nette Begrüssung. :)

Selber zusammenbauen ist leider nicht. :(

Windows 7 und 24 Zoll Monitor ist vorhanden.

Warum bitte das Gigabyte GA-Z77X-D3H und nicht das ASRock Z77 Extreme4?

Die Gigaybyte GTX 670 hatte ich auch in der engeren Auswahl, doch die Asus GTX 670 hat in Tests etwas besser abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum bitte das Gigabyte GA-Z77X-D3H und nicht das ASRock Z77 Extreme4?

weil du beim gigabyte gerade im bereich der spannungsversorgung die besseren bauteile bekommst.
dadurch besserer verbrauch und weniger wärmeentwicklung.

Kann man sich bei "Mindfactory" den PC zusammenbauen lassen, ich habe leider 2 linke Hände dafür?
Frag mal den User hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/pc-mit-guter-performance-bitte-um-hilfe-905357.html

Der wollte auch nicht selbst bauen. Nachdem Hardwareversand aber nicht korrekt gearbeitet hat, musste er noch doch selbst Hand anlegen.

Nett, sieht gut aus. :bigok:

War doch nicht so schwer, oder? ;)

@Gahmuret
Schreibe die Tage mal was darein ;-)

@Madz
Nö, war nicht schwer. Muss gestehen, es hat auch Spaß gemacht.

@CrankGarrus
Danke für den Tipp! Bekomme in den nächsten Tagen noch eine dritte Festplatte, dann muss ich da sowieso noch einmal ran.

Du wirst von nun an sicher keinen fremden mehr an deinem Rechner basteln lassen, oder?

@CrankGarrus
Der aufmerksame Beobachter sieht mehrere Kabelbinder. ;-) Bin ja auch noch nicht ganz fertig, da ja noch eine Festplatte fehlt.

@Madz
Basteln ist das richtige Wort. Was der HWV da diesmal abgeliefert hat, geht echt gar nicht :wall:

Was qualitativ mal unter aller Sau ist sind die Kaltlichtkathoden bzw. der Konverter.
Nach ca. 20-30 Minuten fängt der sowas von ätzend an zu pfeifen, dass einem wirklich schlecht wird.
Baue die Teile auf jeden Fall wieder aus.
Hat jemand von Euch einen guten Tipp was man stattdessen einbauen kann?

Es gibt genug Anleitungen, hier im Forum, auf Youtube und du wirst hier mehr als genug Hilfe finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh