[Kaufberatung] Absegnung für SpielePC erwünscht

Wenn die Stromversorgung das einzige Argument ist - ja.
Wenn das teurere irgendeine Ausstattung hat die du gern hättest, z.B. mehr USB Ports, eine (veraltete) PATA Schnittstelle oder was auch immer - nimm das was du brauchst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich den PC jetzt habe, habe ich immer wieder Freezes. könnte das eventuell an dem zu kleinen Netzteil liegen? mir ist nämlich hier: AMD Radeon aufgefallen, dass "500W (or greater) power supply with two 75W 6-pin PCI Express power connectors recommended ". Wenn ich das Typenschild des NTs richtig lese, hat es gerade mal 38W auf den beiden 12V Strängen. Kann das sein, und wenn ja, habe ich wahrscheinlich auch den Grund, oder?

Du meinst 38A auf 12v oder?
W=A x V

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Natürlich, sry :)
Ich habe jetzt mal meine alte 4870x2 reingehängt, die sollte ja eig mehr Saft benötigen denk ich, mal schauen was dabei rauskommt; an was kann es sonst liegen?

Zieh doch mal die Graka raus und arbeite mit dem onboard Chip
Dann hast du fast Null Stromverbrauch für die Graka

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh