[Kaufberatung] Absegnung eines 600€ Gamer PC's

ok, und wie wird die befestigt? kann ich die so auf nen flachen Tft "draufstellen"?
Und wie funktionstüchtig ist das mikro?

Grüße

Mikro hab ich nie getestet. Hab ja ein Headset :shot:

Die Cam oben auf den TFT stellen, und dann ist hinten so nen langer "Fuß" der sie festhält, sodass die net runterfällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webcams sind eig. so gebaut, dass sie an jedem TFT halt finden

Also da fällt nix ab :)

Dann geht es um meinen PC, den ihr in der Sig seht, ich bin nicht so wirklich mit meiner graka zufrieden, da sie laut ist.Auserdem habe ich eine Hauppage TV Karte & da unterscheidet sich der Sound von dem Bild nach einiger zeit, liegt das auch an der graka?

Gut dann werde ich mal schaun ob es die auch im hiesigen Saturn gibt.

Grüße

Dann geht es um meinen PC, den ihr in der Sig seht, ich bin nicht so wirklich mit meiner graka zufrieden, da sie laut ist.Auserdem habe ich eine Hauppage TV Karte & da unterscheidet sich der Sound von dem Bild nach einiger zeit, liegt das auch an der graka?

Grüße

Die x1800 ist auch noch verdammt langsam. Kauf dir eine 3850 512mb von sapphire. Gern auch was noch schnelleres.

Die Graka sollte am TV Problem nicht schuld sein.

könnte das daher an der graka liegen das sich bild & ton unterscheiden?

Grüße

nur die zugaben im karton, die karte selbst ist identisch.

und welche zugaben sind das?
Also dürfte das kein Problem sein,wenn er die 10€ bereit ist zu investieren.

Grüße

Jup, evtl. sind bei einer karte kleine PC-Spiele dabei, aber die karten sind identisch

musst du nachschauen, das ist bei jedem hersteller anders.
vielleicht findest du was im thread der 4850.
ist kein problem, die karten sind alle im referenzdesign und haben nur einen anderen aufkleber.

was die leute sich einfallen lassen :fresse:
Na dann denk ich mal das er bestellen wird, hat von euch schon jemand erfahrung mit DriveCity gemacht?
Wie schnell liefern die?

Grüße

Solange alle im Referenzdesign saind, einfach die günstigste verfügbae karte nehmen
Hinzugefügter Post:
DriveCity hatte Kollege mal was bestellt, dauerte gute 3 Tage insg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh