Absegnung des PC Kits

gehts jetzt `? muss erst mal einkaufen gehn^^

Mal im ernst... willst du uns veralbern oder was soll das?

Reagierst du absichtlich nicht auf meine, Gahmurets und Thor's Vorschläge & Hinweise?

Warenkörbe werden in Cookies auf deinem PC gespeichert, da kannste keine Links verschicken.

Und eine gute Zusammenstellung wurde dir jetzt 3x vorgeschlagen, ich denke wenn du das noch länger ignorierst, aus welchen Gründen auch immer, wird dir hier bald keiner mehr helfen. Das ist echt mühselig, wenn man sich die Arbeit macht jemandem zu helfen der das ignoriert.

woher weißt du das ? / bilder.. link .. ?

google ist auch dein Freund ;) Wobei es wohl sein kann dass man eine Kühlerlamelle vom Board etwas wegbiegen muss... weiß jetzt aber nicht ob das auf die Ausrichtung ankommt. Sonst nimmt man halt den Xigmatek HDT-S1283 oder den Scythe Mugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im ernst... willst du uns veralbern oder was soll das?

Reagierst du absichtlich nicht auf meine, Gahmurets und Thor's Vorschläge & Hinweise?

Warenkörbe werden in Cookies auf deinem PC gespeichert, da kannste keine Links verschicken.

Und eine gute Zusammenstellung wurde dir jetzt 3x vorgeschlagen, ich denke wenn du das noch länger ignorierst, aus welchen Gründen auch immer, wird dir hier bald keiner mehr helfen. Das ist echt mühselig, wenn man sich die Arbeit macht jemandem zu helfen der das ignoriert.

google ist auch dein Freund ;) Wobei es wohl sein kann dass man eine Kühlerlamelle vom Board etwas wegbiegen muss... weiß jetzt aber nicht ob das auf die Ausrichtung ankommt. Sonst nimmt man halt den Xigmatek HDT-S1283 oder den Scythe Mugen.

ich ignoriere niemanden,und die tips hab ich auch angenommen,nur die preise hatten ja nicht gestimmt. Und das mit den cookies wusste ich auch nicht sorry.

edit : hier die bilder .

link1http://www.abload.de/image.php?img=12u2s.jpg

link2http://www.abload.de/image.php?img=13nzv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum das mit den Preisen nicht "stimmt" wurde dir auch bereits erklärt.

Ausgedacht hab ich mir die nicht. :hmm:

Gahmuret und Thor37 haben alles dazu geschrieben...

Nutze die Wunschliste [auf www.geizhals.at]. Eine wunschliste ist auch nicht schwer zu machen.
Zu der gewünschten HW gehen, auf einen button klicken und am ende die wunschliste anschauen und der sucht dann die billigsten Möglichkeiten die HW zu bekommen.
Bei vv-computer unbedingt über geizhals.at einlinken wegen besserer Preise.

Dann sieht das ganze so aus (nur die CPU ist 5€ teurer als bei geizhals angegeben):

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Aber nimm als CPU Kühler dann lieber den Xigmatek HDT-S1283, um Kompatibilitätsprobleme oder Fummeleien zu vermeiden.

so,ist alles bestellt.

Viel Spaß damit! Kannst ja mal Feedback geben wenn alles erfolgreich verbaut ist :)

Mit dem E8400 im Nacken kann sich deine 9800GT dann richtig austoben.

Viel Spaß damit! Kannst ja mal Feedback geben wenn alles erfolgreich verbaut ist :)

Mit dem E8400 im Nacken kann sich deine 9800GT dann richtig austoben.

hehe,ich hoffs doch auch :)

Danke dir noch mal für die große Hilfe die du geleistet hast:bigok:,und natürlich auch an alle anderen die hier viele Nerven verloren haben :teufel:

sorry fürs doppelposting is beim cpu nun wärmeleitpaste dabei ? falls nicht fahre ich noch mal schnell welche kaufen,da ich glaube das dass zeug morgern kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge zusammengefügt, der Edit-Button häts doch auch getan. Wenn du boxed gekauft hast ist die WLP sogar schon drauf.

Beiträge zusammengefügt, der Edit-Button häts doch auch getan. Wenn du boxed gekauft hast ist die WLP sogar schon drauf.

ja hab (Core2 Duo E8400+BOX 2x3,00Ghz) bestellt,echt sicher das die schon drauf ist ?

sorry,hätte aber nicht gedacht das jemand 3 seiten scrollt (wegen dem edit) thx

Auf dem Boxed Kühler ist WLP mit drauf. Die man da aber nicht abkratzen kann, bzw. man kann schon aber dann kann man die nicht mehr verwenden ;)

Beim Groß'Clockner ist aber sicher etwas WLP dabei.

bin gerade am überlegen ob das neue board überhaupt in mein gehäuse passt ,ist ein Packard Bell iMedia ,meint ihr das passt oder soll ich ein neues gehäuse bestelln ? auf dem bild sieht das board nähmlich voll groß aus ,oder sind das Standards ?

Zuletzt bearbeitet:
Oem Hersteller basteln manchmal eigene Gehäuse. Ich würde dir schon aufgrund der Funktionalität zu einem LianLi raten.

Wenn ich mehr erkennen würde vielleicht....

Da passt kein ATX Board rein, weil die nur ein micro ATX Board verbaut haben.

Hast du das eben gekauft?

Hast du das eben gekauft?

ja warum ?

zeug is auch schon gekommen,leute hab probleme den kühler zu montieren (der bessere wo dazu bestellt wurde) gibts da ein bilder thrade oder so was ?

also cpu is im board dann hab ich diesen extra kühler genommen und da war so ne weiße wlp dabei die soll man auf den kühler machen ,und auch noch auf dem cpu ? oder reicht das wenn ich es auf dem kühler habe ?

Zuletzt bearbeitet:
ja warum ?

zeug is auch schon gekommen,leute hab probleme den kühler zu montieren (der bessere wo dazu bestellt wurde) gibts da ein bilder thrade oder so was ?

also cpu is im board dann hab ich diesen extra kühler genommen und da war so ne weiße wlp dabei die soll man auf den kühler machen ,und auch noch auf dem cpu ? oder reicht das wenn ich es auf dem kühler habe ?
Weil ich für den Blechschrott niemals 50€ ausgegeben hätte. Funktionalität und vereinfachter Einbau? Fehlanzeige? Gute Verarbeitung? Seh ich nicht.

Hättest du auf meinen Rat gehört und nur 2-30€ mehr ausgegeben, wäre das Gehäuse schon in einer ganz anderen Liga.

so jetzt funktioniert alles,is das normal das die cpus nur 36 und 33°C haben ?

Im Idle schon.

Was sagst du zu meinem Einwand bezüglich des Gehäuses?

Im Idle schon.

Was sagst du zu meinem Einwand bezüglich des Gehäuses?

ja was soll ich dazu sagen ? ich habe mir schon die hp angeschaut aber wirklich gefallen tuen die mir nicht.und zu meinem muss ich sagen das die verarbeitung top ist und alles ohne probleme gepasst hat,und ich habe auch nur 49€ bezahlt weill es erstens ein ausstelungstück war ,zweitens ich es auch noch ruter gehandelt habe von 65€ und drittens weill es mit absolut gefällt und für den preis kann man nicht mekern finde ich ,aber das is ja jeden das seine.aber ich danke dir trotzdem für deine hilfe ,und kann dich auch verstehn,hab ja auch nicht das billigste genommen was da war....sondern es hat mir ja auch gefallen und bis jetzt bereue ich es nicht.

Wenn es die gefällt ist ja alles ok.:) Ich bin aufgrund meiner hervorragenden Erfahrungen eben auf LianLi fixiert.

Sag mir mal einen Hersteller, bei dem ich alle Teile, angefangen von der kleinsten Niete, bis zum Gehäusedeckel nachbestellen kann! ;)

lass mich raten LianLi ?^^

Genau. :) Sonst ist mir keiner bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh