absegnung der wunschliste-8gb ram-q6600g0-striker extrem

S

Sersch

Guest
guten tag brauch eure absegnung :xmas:

bild.jpg

fürs board
bild.jpg

dazu gibts schon 8800 ultra

mfg Sersch :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Auch für OC kannst du kleinere Rams, wie zum Beispiel das 4gb Kit Vitesta von A-Data. Zusätzlich würde ich eine GTX vorziehen, das sich der Aufpreis zur ultra überhaubt nicht rentiert!

Gruß
:wink:

naja ultra is ja schon im einsatz soll auch net das thema sein
aber die kingstons sind doch schon i.o. denk ich ma

push ich mal

brauch rat

und zwar ist krank ja ich weis aber

würde das net auch gut harmonieren ? und dazu billiger zugleich ist es auch noch !

und zwar
Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, tray (HH80562PH0568M)
ASUS Striker Extreme, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB140-G0EAY00T)
GeIL Black Dragon DIMM Kit 8192MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (GB28GB6400C5QC)
speicher

mfg Sersch :banana:

..vorallem weniger ausgaben für "gleiche??" leistung

Naja 8gb ram sind etwas viel, wenn es ein spiele Rechner ist...

Tja. Hängt wohl dann damit zusammen wie zickig der Speichercontroller im Striker ist.

Auf einem i975 mit Quad macht der Chipsatz dicht bevor Du auf FSB 400 kommst.
Bei einem p35 gehts wenn man ein bisschen Spannung auf den Chipsatz gibt.
Auf einem Nvidia-Board hab ich es leider noch nicht ausprobieren können.

Die ultra hat er ja schon, da was sagen bringt nix und schlecht ist sie auch nicht.
Frag mich nur wieso es 8 gb sein sollen.

evtl. werden die doch mehr zum positiven bei 3d studio max führen :)
wenn nicht auch nicht schlimm ende nächster woche gibts ja den test dann schaun wir mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh