[Kaufberatung] Absegnung Aufrüstungsbundle

be!

Neuling
Hi,

Wollte das gewählte Bundle nur nochmal von euch absegnen lassen. Anwendungsgebiete sind: Photoshop, Gaming, ab und an Videos rendern.
Achja, OC'ed wird auch (erstmal nur unter Luft). Als CPU-Kühler wird mein aktueller Groß Clock'ner verwendet.

Intel Core i5 2500K € 174,77*

Lian Li PC-A05NB € 71,25*

ASRock P67 PRO3 B3 € 99,35*

2x4096MB Exceleram Black Sark PC3-10666 CL-9-9-9-24 € 59,99

Gesamt: 405€

Bestellt wird bei Mindfactory beim Midnightshopping.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt, sofern der RAM auf 1.5V läuft ist das so völlig i.O und bestellbar :)

Kannst du so ordern -
ich würde jedoch nicht unbedingt bei MF bestellen ;)
Aber da muß wohl jeder selbst erst schlechte Erfahrungen sammeln ...

Kannst du so ordern -
ich würde jedoch nicht unbedingt bei MF bestellen ;)
Aber da muß wohl jeder selbst erst schlechte Erfahrungen sammeln ...

Finde zwar auch, dass es (noch) bessere Shops gibt, aber meine Erfahrungen mit MF sind durchweg positiv.

hat übrigens die selbe anschrift und kein midnight shopping
ansonsten hardwareversand .. es gibt soviele,aber mf kann man schon nehmen die sind nur nicht so dolle wenn die was grad nicht da haben

Zuletzt bearbeitet:
Bei MF bestelle ich auch nie wieder etwas. Meine und die Erfahrungen meiner Kumpels waren zuletzt durch die Bank schlecht - erschreckend.

So,

die Sachen sind gestern angekommen, habe Mindfactory doch mal ne Chance gegeben.
Die sind zwar nicht die allerschnellsten aber sonst hat alles einwandfrei geklappt.
Ich habe auch noch den RAM geändert: 8GB Corsair XMS3 1333 (wegen der Farbgebung :fresse:) und weil ich mit dem XMS2 zuvor gute Erfahrungen gemacht habe.

Der CPU läuft mittlerweile schon auf 4,0ghz :) - an den min. V-Core muss ich mich noch rantasten.

Vielen Dank an alle!

viel spass mit dem system.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh