[Kaufberatung] Absegnung #2 xD

DerFux

Neuling
Auch wenn ich mittlerweile in die beratende Fraktion gewechselt bin wollt ich noch Fragen ob es an diesem System etwas zu beanstanden gibt, da ich es vorraussichtlich nächste Woche bestelle.

Achja auf diesem System wird NIEMALS Crysis installiert. (Das lest ihr bestimmt nicht oft^^)

Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8200 boxed

Prozessorkühler: Xigmatek HDT-S1283

Arbeitsspeicher: OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4096MB (DDR2-1000)

Grafikkarte: GeForce 8800 GTS (G92), 512MB

Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB

DVD-Brenner: Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk

Gehäuse: Lian Li PC-7 SE III (schwarz)

Netzteil: Corsair HX 520W

Tastatur: Cherry eVolution Stream Schwarz

Maus: Logitech MX518

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64Bit SB

Weihnachten kommt da dann ein 22" Monitor dazu.

Vor Allem interessiert mich noch ob die Lüfter vom Lian Li gut sind.

Schonmal Danke im Voraus
MFG DerFux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Lüfter gut sind weiß ich nicht da kenn ich mich nicht aus, aber sonst würd ich sagen ein top system!

Netzteil etwas überdimensioniert, Festplatte etwas langsam, aber ansonsten perfekt.

Alternative Seasonic M12II bzw. eine 7200.10 250GB (oder 7200.11 500GB wenn du 500GB willst) oder eine F1 640GB

netzteil ist wirklich sehr großzügig gewählt, ansonsten keine einwände

jau, selbst für Crysis ausreichend :haha:

sorry, das musste jetzt sein :lol:

nee, ernst, ich würds auch so machen. Gute Zusammenstellung.

Edit: also abgesehen von dem großen Netzteil, aber das wurde ja schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Enermax wollt ich eigentlich auch kaufen, allerdings führt der shop hier keine Sachen von Enermax.

Gibts sonst denn noch ein gutes Netzteil mit Kabelmanagement?

jau, von Corsair, weiß grad die genaue Bezeichnung nicht. Die werden aber oft gelobt und sind mit seasonic gefertigt worden. HX450 oder so (die zahl hinter der Bezeichnung ist natürlich die Leistung, könnte jetzt auch 430 oder 480 oder so sein, weiß ich grad net genau..

Soweit ich weiß ist das HX520 das kleinst mit Kabelmanagement von Corsair

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh