Hallo leute wie ich schon erwähnte geht es um den Provider Alice, welchem wir seit langem treu waren. Nun haben wir 4 Monate zu spät eine Rechnung über eine Wahnwitzigen Betrrag erhalten, welcher uns vorhält statt der im Vertrag gewilligten menge von 5 GB Downloads, eine Menge von ca.17 GB pro Monat downgeloadet zu haben. Aber laut meiner Recherchen waren ich und meine FAmillie zu mindestes 2 Situationen garnicht im Haus und die pcs waren alle aus.
Nun meine Frage:
Hat einer von euch schonmal die Erfahrung mit so etwas gemacht oder weis, was man tun kann?
Kennt einer von euch den Provider Alice und kann mir näheres dazu erklären?
Kann ich irgendwie oder irgendwo herausfinden ob wirklich mit unseren Pc etwas downgeloadet wurde.
Ach ja und unser Wlan ist gesichert, also denke ich nicht das ein Fremder von Ausserhalb des Hauses in unser System reinkann!
Ich hoffe auf eure Unterstützung?
Nun meine Frage:
Hat einer von euch schonmal die Erfahrung mit so etwas gemacht oder weis, was man tun kann?
Kennt einer von euch den Provider Alice und kann mir näheres dazu erklären?
Kann ich irgendwie oder irgendwo herausfinden ob wirklich mit unseren Pc etwas downgeloadet wurde.
Ach ja und unser Wlan ist gesichert, also denke ich nicht das ein Fremder von Ausserhalb des Hauses in unser System reinkann!
Ich hoffe auf eure Unterstützung?