ALpHA2K
Semiprofi
So, ich hab mich entschloßen meinen Pc, den ich immer weniger brauche abzugenen. Zocken tu ich fast garnet mehr, wenn dann ab und zu ne Runde TDU oder C&C.
Aktuell hab ich :
AMD X² 3800+ [Toldeo, auf 2,8]
2 GB Kingsten Hyper X DDR 3200
ASUS A8N 32 SLi Deluxe
BFG 8800 GTS Oc 320
Audigy 2 Platium
3 Festplatten [ 250 GB, 120GB, 80GB]
Raid Controler
Be Quit 420W
TT Shark Schwarz mit Radiator
Aquastream mit Metal Blende
Und halt alles war zur Wakü dazu gehört. [ CPU Kühler, Ausgleichsbeälter...etc]
Der Pc läuft super, ist schön leise. Rechnungen sind überall für vorhanden, und meistens auch noch mit Garantie.
Der muss nun Weg, wird die Tage im Marktplatz stehen.
So, ich dachte mit ich kauf mir nen Shuttle für AM2, ist günsiger als Intel oder ? Sollten halt auch Spiel drauf laufen, und voallem HD Material wiedergeben, weil der wir nun neben meinem 32er TV stehen.
Was empfelt ihr da so, ich weiß auch net wie viel ich für meinen PC noch bekomme, aber denke mal so um 500€ solltens schon sein oder ?
Das hab ich mal rausgesucht :
Shuttle SN68PTG6-Deluxe
AMD Athlon64 X2 EE 5200+
Speicher kp
Graka kp
Aktuell hab ich :
AMD X² 3800+ [Toldeo, auf 2,8]
2 GB Kingsten Hyper X DDR 3200
ASUS A8N 32 SLi Deluxe
BFG 8800 GTS Oc 320
Audigy 2 Platium
3 Festplatten [ 250 GB, 120GB, 80GB]
Raid Controler
Be Quit 420W
TT Shark Schwarz mit Radiator
Aquastream mit Metal Blende
Und halt alles war zur Wakü dazu gehört. [ CPU Kühler, Ausgleichsbeälter...etc]
Der Pc läuft super, ist schön leise. Rechnungen sind überall für vorhanden, und meistens auch noch mit Garantie.
Der muss nun Weg, wird die Tage im Marktplatz stehen.
So, ich dachte mit ich kauf mir nen Shuttle für AM2, ist günsiger als Intel oder ? Sollten halt auch Spiel drauf laufen, und voallem HD Material wiedergeben, weil der wir nun neben meinem 32er TV stehen.
Was empfelt ihr da so, ich weiß auch net wie viel ich für meinen PC noch bekomme, aber denke mal so um 500€ solltens schon sein oder ?
Das hab ich mal rausgesucht :
Shuttle SN68PTG6-Deluxe
AMD Athlon64 X2 EE 5200+
Speicher kp
Graka kp
Zuletzt bearbeitet: