Abrüsten :>

KillerEngine

Neuling
hiho,

da ich meinen rechner momentan nicht mehr zum zocken sonder nur noch zum surfen nutze, hab ich mir überlegt einiges zu verkaufen und in ein paar monaten dann wieder aufzurüsten.
gibt irgentwie kein forum wo das reinpasst, aber hier isses mir am liebsten d;>

Barton 2500+ @2368 mhz
Abit NF7-S Rev. 2.0
Enermax 460W
1 GB OCZ PC 3500 EB Platinum
WD 1200JD 8 MB S-ATA
Club 3D Radeon 9800 Pro
Soundblaster Audigy 2 ZS

so, hab mir überlegt cpu + graka zu verkaufen. board brauch ich ja noch und komplett auseinanderbauen will ich die kiste nich ;)

bei dem ram bin ich mir nicht ganz sicher.

ich denk mal so, dass ich in vielleicht 6 monaten dann nen neues system kaufen würde (d.h. cpu+board+graka) netzteil, platte und soundkarte sollten ja noch reichen ;)

würdet ihr den ram noch behalten oder besser gleich mitverkaufen?
bin mir nich ganz sicher, was ich dafür noch bekomme und ram is ja beim neukauf sowieso immer sehr teuer...

der würde sich ja die zeit ziemlich langweilen mit nem palomino 1700+ und irgent ner alten agp karte ;)

schlagt mir mal was vor ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm bei den rams is echt ne schwere entscheidung
würdse aber denk ich noch behalten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh