Abmessungen für den unteren Lüfter eines NTs ?

PhilT

Neuling
Hi,

ich bräuchte mal den Abstand von der linken Seitenwand (wo man das NT anschraubt) bis zum Anfang des Lüfters.

Ich hab nur ne Öffnung, kann man das überlappen lassen oder geht das nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh?! haste ne zeichnung dazu?
k.a. welche seiten wand zu meinst

Vipper3 schrieb:
anscheinend hast du kapiert, was der meint.

kanste mir das erklären, was der sagen will?

Ich VERMUTE, er meint nicht die Seitenwand des Case, sondern wohl eine Seitenwand des NT. Und diese linke Wand ist halt die, wo das NT festgeschraubt wird. Und er will praktisch wissen, wieviel Platz IN seinem NT zwischen Lüfter und NT-Gehäuse ist.

Ja, genau das...haba ber schon gemerkt, dass es wohl nicht funzt.

Ich wollte mir nen Netzteil kaufen, welches die warme Luft von der CPU/Graka absaugt.Allerdings lässt das mein Gehäuse nicht zu (keine Öffnung).Das nächste "Problem" (gleichzeitgi Lsg. für oben) ist, dass die Tagan-NT, welche mir am meisten zusagen, nur nen hinteren Lüfter haben, zumindest die aktuellen.

Ich schau mir nochmal mein Gehäuse an, vllt. gehts doch irgendwie.

Wenn du das NT-gehäuse meinst, dann schreib mal NT-Gehäuse statt Gehäuse, reduziert die Verwirrung auf ein erträgliches Maß :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh