Abmessungen 6800 GT/Ultra

ElGrande-CG

Enthusiast
Hi

ich bräuchte mal ein paar Infos zu den Abmessungen der 6800 GT/Ultra Karten im Referenzdesign. Vor allem die Länge der Karte is wichtig.

Was ich bei Google gefunden habe, widerspricht sich teilweise.

Also, wer eine 6800 GT/Ultra Karte im Referenzdesign hat: Wie lang ist die Karte?

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe genau die Asus 6800 Ultra mit 256 MB.Mit dem Orginal Referenzlüfter von Nivida montiert.Ich habe genug Platz bis zur Harddisc,es sind vielleicht 4 cm Luft gerade genug um die beiden Molex Stecker draufzumachen.Wichtig ist das die Karte von zwei separaten 12 V angeschlossen ist.Diese Karte sollte man eigentlich auf allen Mainbords verbauen können,ich selber habe ein Gigabyte GA-8IPE775-G.

Die Länge der Karte ist 22.7 cm
Die Breite ist 9.5 cm
Hoch ist sie 3.3 cm

NVIDIA GeForce 6800 Ultra für PCI-Express misst 22 cm in der Länge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh