Ablösung für Ubiquiti UAP

Bestellt: EAP650 :) Für mich war der "Mehrwert" -> HE160 (160 MHz Bandwidth)‡ / die 5GHz Datenrate.

Ich behalte alle meine Sachen bis es a.) wirkliche(!) Probleme gibt oder b.) sie kaputt gehen.

Daher auch die Entscheidung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behalte alle meine Sachen bis es a.) wirkliche(!) Probleme gibt oder b.) sie kaputt gehen.
Same here. Der Basteldrang moechte gerne wieder befriedigt werden, doch ubiquiti sagt nein.
Die mittlerweile seit 4 Jahren im Einsatz befindlichen UAP AC-PRO wollen einfach nicht streiken.
Das Trio laeuft wie ein Uhrwerk. :d

Same here. Der Basteldrang moechte gerne wieder befriedigt werden, doch ubiquiti sagt nein.
Die mittlerweile seit 4 Jahren im Einsatz befindlichen UAP AC-PRO wollen einfach nicht streiken.
Das Trio laeuft wie ein Uhrwerk. :d

Am liebsten hätte ich den U6-Pro gekauft aber nun gut hat nicht sollen sein.

Weiß jemand einigermaßen verlässlich wie viel CO2 die Produktion von so einem AP etwa kostet?

Kurzes Update: Heute ist / war der U6 Pro verfügbar und habe den dann bestellt :)

Kurzes Update: Heute ist / war der U6 Pro verfügbar und habe den dann bestellt :)
Hat auch den besseren Update Support ;)

Hatte früher EAP245v1er im Einsatz, nachdem TP-Link diese dann aber nicht im SDN-Controller (v4) unterstützen wollte, bin ich dann zu Unifi gewechselt. Wenn einem die Software egal ist kann man TP-Link nehmen, ansonsten Finger weg. Viel mehr als 1-2 Jahre Updates sind bei denen typischerweise nicht drin, weil spätestens dann ist die nächste Hardware Revision raus oder das Produkt EOL.

Kann mir vllt. jemand einen passenden PoE Injektor nennen der verfügbar ist? Ich selbst dachte es wäre einer dabei >.>

Alles da und läuft :] Vielen Dank nochmal an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh