Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Eben. Ich brauch für Maschinenbau auch kein NC, also :whayne:?

Fragt sich nur ob man das Maschbau Studium mit nem 3,1er Schnitt auch packt![]()
. wenn ich das will, dann pack ich das auch. Ich hätte auch locker n 2er Abi geschafft. Aber einfach kein Bock gehabt. Scheiß Pauker regen eh nur auf^^.Ähm ich bin einfach nur faul, net dumm. wenn ich das will, dann pack ich das auch. Ich hätte auch locker n 2er Abi geschafft. Aber einfach kein Bock gehabt. Scheiß Pauker regen eh nur auf^^.

)
Eben. Ich brauch für Maschinenbau auch kein NC, also :whayne:?
.
.
Sonst noch ein Versuch im Herbst...
habt ihr eigentlich auch mit "externen" Lernmaterialien gelernt? Also mit Material, das ihr euch selbst zu euren eigenen Lernzwecken geholt habt? Ich suche nämlich nach sowas für Deutsch und Englisch... eine Nachbarin, die letztes Jahr Abi gemacht hat, hat mir das Material hier empfohlen: www.buhv.de/sekundarstufe_ii/Deutsch-betrifft-uns/Grundwissen-Oberstufe-Interpretieren.html, weiß aber nicht ob ich ihr da so vertrauen kann, oder ob sie vielleicht auch andere Inhalte lernen musste?