Abit nicht zu erreichen ?

Charly

Neuling
Hallo zusammen ich habe gestern versucht auf Webseiten der Firma Abit zuzugreifen und habe damit leider absolut keinen Erfolg gehabt.
Ich wollte eigentlich nur das Mainboard Handbuch von einem AN-M2HD als PDF laden und war sehr erstaunt das Abit so überhaupt nicht zu erreichen war.

Sind die "pleite" ? :eek::eek::eek:

das fände ich ausgesprochen schade da ich immer mal wieder zu Abit boards gegriffen habe.

Aber eventuell hat ja hier einer von der Runde genauere Infos ! ? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die haben öfters mal probleme mit ihrer homepage ist mir auch schon aufgefallen

Ich glaube langsam auch das die pleite sind.
Schade, hatte immer Abit Boards gehabt. Weiß gar nicht was für ein Board ich mir jetzt zulegen soll was gut und stabil ist und auch sowas wie die Gurosoftware zum übertackten/untertackten hat.
Letztes wochenende war die Seite auch schon down. Ob die in der Woche da war weiß ich leider nicht.
wenn nicht ist die seite dann schon über eine Woche tot

Abit an sich ist eigentlich nicht Pleite. Der Investor, bzw. der Großkonzern der Abit aufgekauft hatte, hat die Mainboard Produktion zum Ende des Jahres hin auslaufen lassen. Statt Mainboards soll das Hauptaugenmerk nun im Consumer-Electronics Bereich liegen (Digitale Bilderrahmen).
Evtl. wird die Seite jetzt nur komplett neu aufgebaut?

Na dann hoffen wir mal das beste für Abit.
Schade ich hatte immer eine Vorliebe für Abit.Aber ein Mobo ohne gesicherten Support ne danke ohne mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh