• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit NF7-S SIP-Table *modded*

D€NNIS

Pharao
Hi Community,

viele von euch sind ja in letzter Zeit vermehrt auf die modifizierten BIOS Versionen von tictac aufmerksam geworden die in erster Linie wie oben bereits erwähnt den SIP Table so modifizieren bzw. aus einem alten D10 BIOS übernehmen das Multiplikator 10 und 10.5 wieder verfügbar werden.

3DFire und SubZero sollen darüberhinaus noch die Memory Bandwith erhöhen da die FSBs bei allen Multiplikatorkonstellationen höher im Sinne von scharf gestellt werden.

Bei mir gab es keinerlei Probleme mit dem Multiplier 10 und 10.5 die hat es auch nie gegeben nun möchte ich gerne von euch wissen ob und wenn ja was genau diese BIOS Versionen bei euch bewirkt haben möglichst konkrete Informationen wären sachdienlich.

So zum Beispiel wann ihr das Abit NF7-S erworben habt und eben die konkreten Auswirkungen am besten untermauert durch Screens.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin aba leider P 4 Inhaber und kann dir so leider nicht helfen sry :wink:

sry bin zu oft off topic unterwegs da ist dat pflicht tut mir leid werde mich bessern

Ich hab das SubZero druff! Aber leider kann ich net testen ob ich besser OC'en kann wie vorher - mein zalman is am arsch ... :(

sycho schrieb:
[OT] Wie hast du das Teil den kaputt gekriegt? [OT]

er hat vliegen gelernt :heul: jetzt hat er halt ne beule im boden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh