Abit Nf7 Rev.2

BabyDrachy

Neuling
Hy leute
habe mir endlich ein NF7 holen können :)
naja gut und schöne habe nun aber das problehm das tros aktuellen treibern
(Nvidia Nforce 7.11) die onboard sound nicht erkannt wierd oder nicht funstz:wall:
vielleicht kann mir da einer von euch schlauen leute ja hälfen
ist echt dringent:heul:
würde mich über schnell hilfe freun

als info :
hab nen AMD 1800+
1024mb ram (ddr 400)
120gb maxtor
80gb wdd
und ne FX 5200 256mb/128bit graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja den hatte ich ja auch schon probiert da nimmt der zar alle treiber an aber habe dann trostdem kein ton von der soundstorm

hast du unten auf dem Board die Jumper gesetzt für Sound ?? sind die regeler im Win ganz oben und sound on ??

watt wer wo
ich habe das board von nem kumpel bekommen bei ihm hat das immer gefunst , aber jetzt lag das auch ein halbes jahr auf dem schrank

kennst du das board auswendig ??? vielleicht kannst du mir ja erklären wo du meinst

hab das Board ne zeit hier gehabt wegen Vmods ;)
deswegen kenne ich das Board ;)

ganz unten links ist ne 5er reihe von pins da müssen jumper gesetzt werden das Sound kommt ;)

wenn da jumper gesetzt sind dann mal im Win gucken ob es sound an ist und nicht auf stumm ist ;)

im win ist sound an aber das mit den jumper muss ich mal ebent gucken

Wenn Du im Gerätemanager die Soundkarte mit einem gelben Aurufungszeichen markiert siehst, einfach den Treiber manuell installieren, dieser befindet sich dann im NV Verzeichnis auf c:\.

so also jumper sitzen drauf alle da wo sie hin gehöhren kannste also sagen fabrik neuund im win ist treiber da aber habe keinen ton wenn ich dann das tool zu soundstom öffne kommt nur hardwar nicht gefunden

ein kumpel vom mir meinte gerade das die treiber für die soundstorm ab der 3. .... incht mehr im packt sind also brauche ich ne 2. ... version an treiber hat jemand welche ???

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe jetzt son das bios geflscht auf v. 2.6 aber habe immer noch kein ton ob wohl das boar ja heile ist
naja ich danke auf jeden fall für jede weitere unterstützunug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh