ABIT NF7 Rev. 2.0 gekauft, aber ist es wirklich Rev. 2.0 ???

Digi

Banned
Hallo,

habe nen Mobo für nen Kumpel gekauft, bei ebay. In Der BEschreibung stand Revision 2.0 . Doch woran erkenne ich, dass es weirklich die Revision 2.0 ist ??? WElche Unterschiede gibt es im Gegensatz zum nbormalen ABit NF7? ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub es steht sogar 2.0 drauf ... ;)

Digi schrieb:
Hallo,

habe nen Mobo für nen Kumpel gekauft, bei ebay. In Der BEschreibung stand Revision 2.0 . Doch woran erkenne ich, dass es weirklich die Revision 2.0 ist ??? WElche Unterschiede gibt es im Gegensatz zum nbormalen ABit NF7? ??

Steht auf dem Board

als kleiner Aufkleber oder wie ?

bei meinem NF7 2.0 war ein aufkleber sort wo beim NF7-S der S-ATA Controller is wo drauf stand "NF7 2.0" beim NF7-S isses gleich nur das "NF7-S 2.0" steht ;)

glaub ich zu mindest :fresse: :d

Hier,

auf dem Bild ist ein Aufkleber bei den PCI-Slots gekennzeichnet (hellblauer Kreis drumherum), auf diesem Aufkleber steht bei mir zB. "irgendeine lange Zahlenkombination" NF7-S V2.0 !

daran kannst du es erkenenen !

Anhänge

• NF7_S_large.jpg
    NF7_S_large.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 68
was ist eigentlich der unterschied zw. dem an7 und dem nf7 ?
nur die optionen wie fire wire ?

lohnt es sich die 30 eusen mehr auszugeben ?

haben beide mounting holes ?

mfg
letauch

Haben beide Holes.

AN7 hat noch den Guru-Chip
NF7 hat auch Fire Wire

AN7 kann mehr VDD als das NF7.

Den Rest findest du bei Abit auf der Page raus ;)

und zumindest bei mir schafft das AN7 nen höheren FSB als mein früheres NF7, bei ansonsten gleichen komponenten...

SChrauben für die Befestigung sind doch beim Bord normalerweise dabei oder ? Also gehören doch zur Ausstattung oder ?
Habe nähmlich das bobo bekommen, aber Schraebn lagen keine bei !

Die Schrauben gehören eigentlich zum Gehäuse. Wäre mir neu, dass beim Mobo auch das Befestigungsmaterial bei ist.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh