Abit NF7 Rev. 1.2 empfehlenswert ??

DoggyDog

Enthusiast
Hallo !

Möchte mein bisheriges A7N8X gegen ein anderes Board tauschen. Dabei ist mir das günstige Abit NF7 Revision 1.2 ins Auge gefallen.

Meine Fragen : Was für "Macken" hat diese Revision, die in den späteren beseitigt wurden ??? Wie stehen die chancen, dass man einen FSB von über 200 MhZ mit Standart Luftkühlung bekommt ???

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Garantie für 200Mhz FSB. Manches Board schaft 200, manches nicht.

Welches Stepping hat dein XP? Und welchen FSB nimmst du?

Zuletzt bearbeitet:
Gabs eigentlich einen Test: 1.2 vs 2.0?

Kann sein dass 2.0 langsamere Timings hat um 200Mhz zu packen?
Manch einer mit 2.0 wünscht sich 1.2 zurück, weil letzteres weiter gehen kann als 200Mhz

Du hast auch "nur" 2x256

bei uns sagt "man" das mit dem neusten bios über 200 mhz eingestellt werden kann ;)

Naja, beim Abit 1.2 kann man ja den VDD übers BIOS mehr saft geben. Das geht beim Asus ja nicht. Somit dürfte doch das Abit mehr FSB als mein Asus schaffen (188 MhZ) !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh