abit kv8pro + 3.1+ sempron

nightfall17

Neuling
hallo
ich bins mal wieder ;)

ich habe o.g. kombination... auf der händlerwebsite steht das man ein bios update machen muss, damit das board den sempron erkennt..

mein problem ist nun das ich keine möglichkeit habe etwas vom internet runterzuladen.. (erst in ca. 1 oder 2 wochen)...

startet der pc auch ohne ein bios update (wird der sempron dann nur als ?.? ghz erkannt????)
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schande über mein haupt ;) der hat ja 1.8 ghz ;)

sorry .. und was ist mit antwort :banana:

bin in der bücherei und da kann man gar nix runterladen ;)
bin später erst wieder daheim ;(

problem ist das er wahrschinlich net booten kann mit dem rechner.

1. haste n kumpel wo du das bios ziehn kannst und auf diskette kopieren kannst?

2.hat jemand in deinem bekanntenkreis n anderen a 64 den man zum flashen nehmen könnte?

edit: haste daheim einen laufenden rechner mit internetanschluss?

ansonsten fahr doch noch schnell in ein internetcafe ;)

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sieeeg ;)

habe die datei nachdem ich fast heulend auf dem boden lag ;) der chief hat es von seinem pc runtergeladen ;)
ermmmmmmmm..... aber das bios kann ich nun schon updaten oder (mit diskette/usb stick) ?

wenn der rechner postet mit dem sempron kannste das machen ja, am besten mit diskette.

wenn er net angeht brauchste n "alten" a64.

suuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrr woher soll ich so einen nehmen? bin neu in der stadt hier und kenn niemanden *gruml*
naja.. morgen ist mein board da und ich kann mich dann ärgern

also wenn dein Board nagelneu ist, dann ist Bios 16 vielleicht schon draufgeflasht, meines hatte auch so nen fetten Sticker aufm Karton von wegen Sempron Support ,)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh