ABIT KV8 PRO neuer formfaktor ????

vegasun

Enthusiast
hallo

hab heite mein ABIT KV 8 Pro und A64 3000 AX geliefert bekommen

(bin grad am installieren)

folgendes und zwar hab ich ein Chiftech CS601

und hab beim anschrauben gem,erkt das die letzten löcher garnicht auf dem gehäuse da sin :eek: :eek: :eek:
hab da jetzt so plastik teile reigehauen aber die halten nur beim drücken nicht beim ziehen.

was das da :-[ :-[

wie hab ihr es gemacht?????

und noch was gleich mal komisches prob hab ich mir der combo

KV8 pro 1.1
A64 3000+ AX
2x512 A-DATA

der staret m afang bis zur der stelle wo dann meist der monitor an geht und geht wieder aus dann mach ichden ca 3 ~ 4 mal so an bis ich ins bis biaos sich im safe mode staret und ich halt kurz ins bios gehe wieder raus dannn geths weiter.

was ist woran könnte es liegen ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mannnnn warum
muss ich 4~5 mal am anfang starten bis er weiter leuft ??????

Ich hatte auch Bootprobs. Er ist angegangen, hat dann meist bis Post-Code 34 (oder wars 36?) gezählt , ist dann ausgegangen und alleine wieder angesprungen und das ganze ging von vorne los. Irgendwann hat er es dann geschafft zu booten. Lag am Netzteil, das Board braucht irgendwie massig Strom für den Bootvorgang. Im Windows wars dann Rockstable

Das mit dem Formfaktor ist echt ein bischen komisch, aber es geht auch ohne Schrauben wenn man ein bischen vorsichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
irrgenwie scheisnn es bei mir am CPU lüfter zu ligen :stupid:

da ich sofort WAKÜ drauf hatte.

hab dann einfach an den CPU FAN anschluss nen lüfter angeschlossen jetzt startet er durch :fire: :fire:

kann man das irrgendwo abschalten)????

jaaaa :kotz:

habs grad getest es leigt wohl daran :shake: :shake:

wie mach ich das jetztz???

KEINER DER PLANN HAT

WIE MAN CPU FAN überprüfung abschaltet ???????

bei einem ABIT KV8 PRO ???? REV 1.1

ps:

geli die NB wirk kein meter warm :p :love:
und die mosfets sind auch nur handwarm :p

NICE

wo genau und wie ????

für mich ist alles neu dieses uGuru tausend optionen :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh