Abit kündigt Fatal1ty AA8XE Mainboard an

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Erst heute kann Abit sein Fatal1ty AA8XE Mainboard offiziell vorstellen. Zwar sind die Spezifikationen und Produktabbildungen schon hinlänglich bekannt, dennoch gibt es auch neues zu vermelden. So verrichten neben den beiden OTES Lüftern an der Rückseite und dem Kühler samt Lüfter auf dem Chipsatz auch noch zwei Lüfter auf einer OTES RAMFlow getauften Konstruktion ihren Dienst. Diese Abdeckung soll den RAM auf annehmbaren Temperaturen halten, bringt aber zwei weitere Lüfter mit sich, was dazu führt, dass ohne CPU Kühler oder andere verbaute Hardware schon fünf Lüfter ihren Dienst verrichten. Das sich dies nicht positiv auf die Geräuschkulisse auswirkt, sollte jedem einleuchten. Über den Preis oder die Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt.

AbitFatal1tyAA8_01.jpg

AbitFatal1tyAA8_02.jpg

AbitFatal1tyAA8_03.jpg

Abit_Fatality_Otes1.jpg

Abit_Fatality_Otes2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dieses Baord is mal wieder VOLLENDS GEIL :banana:

Die überladenen teile von Aus, MSI und co. sind einfach ... überladen :d

Ich hoffe mal das das NF4 Fatal1ty auch so nen schmuckes teil wird :d

Ist doch klar dass das Board geil aussieht -> ist doch von Abit!!

Der RAMFlower gefällt mir, ob's den auch gesondert zu kaufen gibt????

gibts irgendeinen leistungsunterschied zum AA8XE?
und ist ein 3rd Eye dabei?

dolle wurst - sieht geil aus - prima...
in erster linie sieht es aus nach
*LÄÄÄÄRRRMMM*

lass mal... ;-)

kaiser schrieb:
5x 40er Lüfter... Kann das sein das Fatal1ty taub ist? ;)
kann sein das du keine ahnung hast was du postses ? Im DFI thread wird das ja SEHR offensichtlich ...

Wenn die langsam genug drehen sind se auch nicht laut ...

Hatten wir das nich schonmal? :hmm:

Naja, ich sags nommal: ich hasse 40er :fresse: Ich hasse sie einfach... egal, wie leise sie sein sollen, sie sind mir zu laut, das weiß ich jetzt schon... hoffentlich wird das fatal1ty NF4 besser.

Fatal1ty hat mit dem Board- Design sicherlich nix zu tun- der entscheidet vielleicht, welche Farbe die DIMM- Sockel haben sollen, aber sonst macht der nix- der ist kein Ingenieur.

Fatal1ty hat da garnix entschieden, höchstens den Style vom Schriftzug ... aba ansonsten bekommt er nur knete dafür das Abit seinen Namen benutzen darf ...

Hab ich was andres gesagt? Das mit der Farbe der Sockel war eher rhetorisch gemeint für "gar nix" ;)

Sieht echt nice aus ! Ich würds mir aber nur kaufen wenn es die Leistung für die Knete bringt ! Der Name Fat4l1ty is ja unwichtig !

MfG Error_404 @ mal wieder bla bla

mit den biturbos in form der otisllüfter auf der rückseite, sollten sich ordentlich geschwindigkeiten auf der geraden erzielen lassen.
man kann dann vielleicht den anpressdruck mit den ramlüftern verbessern und somit sind höhere kurvengeschwindigkeiten zu erzielen.
aber ob ein southbridge lüfter reicht um das board zu lenken???

ist schon bekannt ob das board auch mit luftkissen betrieben werden kann? :fresse:

:hmm: Bin mal gespannt ob Abit wieder so lausige Lüfter verbaut wie bei der IC7 Serie. Die haben bei mir nach wenigen Wochen nur noch geplärrt. Bei 5 Stk. wird das sicher lustig :d .

ich fnde für die Kühlung der Hardware sollte ein gutes Gehäuse (mit lüftern) übernehmen nicht das mainboard, das bringt eh nicht wirklich viel was die sich hier einfallen lassen haben...

braucht kein Mensch son Spökes, bei mir werden Mosfets und RAM von nem 120er Papst auf 5v gekühlt

Ein Grund für mich das Board nicht zu kaufen wäre, daß es von einem hach so 1337en Pro Gamer ist, der ohnehin schon ausgesorgt hat. :)

:d Platz 9 ESL CoD S&D 5on5

Nein, ich gönn es ihm ja, aber ich finde das Board einfach zu übertrieben. Diese kleinen hochdrehenden Lüfter sind einfach out. Ansonsten ist es schon ganz schick.

rochstar schrieb:
dann hat "2be" wohl recht, wenn es nur für platz 9 bei so einem nubischen game gereicht hat :asthanos: :d
ehem ?

5-on-5 ... da kann vieles schiefgehn denn man hat ja noch 4 teammates

und nu

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh