• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IS-7E kann mir jemand was über das Board sagen?

hardware-freak

Semiprofi
Ich habe ein Abit IS-7E angeboten bekommen, leider sagt mir das Board überhapt nichts zumal man so gut wie nicht über das board im Internet finden kann.
kann man mit dem Board gut OC?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüg doch nicht !!!

www.google.de -> sofort was gefunden ....!!!
http://www2.abit.com.tw/page/de/index.php -> da findest du es natürlich auch!!!

Wenn du zu faul zum suchen bist ... dann sag es, aber nicht nach dem Motto ... ich bin zu blöd um google zu öffnen oder auf der Herstellerseite zu suchen ... das kauft dir hier nämlich keiner mehr ab

Zuletzt bearbeitet:
@obedire
ha ha ha, guter witz, schau doch mal nach auf der Abit Site ob Du das was über das Board findest, also ich nicht und bei Google habe ich natürlich auch schon gesucht, gib da mal Abit IS-7E ein, da kommen 5 treffer :hmm:

@rennstreke
guter tip damit bin ich weiter gekommen.

@zealot

meinst Du mit dem Board bekommt man ein 3,0 der auf ein Abit IC7 Max auf 3,8 laüft auch so hoch getaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch ... zu faul zum suchen ... ;)
und wenn du jetzt noch den Namen richtig eintippst ... dann bekommst du sogar ~38800 treffer ...

Aber ich denke das du mit diesem Meinboard bestimmt genau so gut übertakten kannst, wie mit nem IC7 nur hat deins den etwas schlechteren Springdalechip, ...

@ zealot`grr
hab nur 181treffen für Abit IS7-E aber die in 0.08s (be on a Höhenflug :d )

Zuletzt bearbeitet:
hey hey, nicht zu faul zum suchen,sondern zum dumm zum suchen :fresse:
Jetzt wo ich Abit IS7-E eingegeben habe hatte ich auch mehr treffer.
Übrigens habe ich 39,200 treffer in 0,07s. dank meiner HanseNet 1,5 Mbit Leitung :d

Da hat deine Leitung nix mit zu tun. Das gibt die Geschwindigkeit der DB bei Google an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh