Polish-Marcell
Neuling
Sorry erstmal für das Bild Leute Hehe, aber ich hab mal bisschen rumgetestet mit dem Netzteil und Mainboard ... und bin nicht zum Erfolg gekommen... 
Ich habe alle drei Lüfter mit so einem Kabel (siehe Seite 81) also per Molex für Strom angeschlossen. So dann stecke ich diesen 2PIN Anschluss in AUXFAN1 rein gesteckt und dann gehen alle drei Lüfter an ????
Und im BIOS wird bei SYS 2100 RPM angezeigt, also mein Netzteil rastet wortwörtlich aus Haha
Welchen Fehler mache ich ?

Ich habe alle drei Lüfter mit so einem Kabel (siehe Seite 81) also per Molex für Strom angeschlossen. So dann stecke ich diesen 2PIN Anschluss in AUXFAN1 rein gesteckt und dann gehen alle drei Lüfter an ????
Und im BIOS wird bei SYS 2100 RPM angezeigt, also mein Netzteil rastet wortwörtlich aus Haha
Welchen Fehler mache ich ?

Das NT hat drei zusätzliche Anschlüsse für Lüfter, die genau wie der NT-Lüfter wärmeabhängig gesteuert werden, mehr nicht und einen Anschluss um die Drehzahl auszulesen. Man sollte pro Anschluss immer nur einen Lüfter anschließen, damit ist man auf sicheren Seite denn dafür ist es ausgelegt. Alle anderen Spielereien können die Hardware beschädigen bzw sind nur was für Leute die genau wissen was sie da tun. Sorry ist nicht böse gemeint aber was du da versuchst kann sich auch alles mit einem schönen Knall verabschieden.

Da ist aber ein ausführliches Handbuch bei dem NT was ich bis jetzt auch noch nie gelesen habe auch weil ich mit Wakü kaum Lüfter brauche.