Abit IC7-Max3 + S-ata Raid 0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen, das liegt einfach daran, dass de es win net auf die platten installiert bekommst, wenn es erstma drauf ist, wird da wohl ein ja stehen

kleine frage, was fürn win hast du ?? :d

ps: es gibt nen edit-knopf um deinem letzten beitrag noch was hinzuzufügen

sry, weiß nix mehr, hab en paar sachen jetz gehabt vom hörensagen, hab leider selbst noch keine raid-erfahrungen :(

probier mal noch als letztes, beide als master und eine als master und die andre als cable-select zu jumpern

achso,sry ich war grad bei meinen ideplatten mit sata-adapter :fresse:

habs hinbekommen. hab den raid eingestellt, dann win me cd reingehauen, fdisk gestartet, logisches laufwerk gelöscht, primäres laufwerk erstellt, windows xp cd reingehauen, über f6 die raidtreiber geladen und dann gings.

thx nochma an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh