• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-Max3 das beste Bios ?

7777

Enthusiast
welches ist das beste Bios für das IC7-Max3 egal ob Original oder gemoddet ! und wo bekomme Ich die her ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was brauchst du das denn?? Eher wegen OC oder eher allgemein stabil??

beides würde aber gerne wiessen welche Vers. e.t.c. die beste ist egal ob Original oder gemoddet

würd mich auch interessieren...was habt ihr für erfahrungen gemacht :)

Meine Anfrage ist immer noch aktuell ! ! :hmm:

ich war mit dem aktuellen ( 2.8 glaub ich ) am zufriedesten.
nen mod-bios hatte ich nie drauf, da mir die einstellmöglichkeiten gereicht haben.

ElGrande-CG schrieb:
habe das aktuelle BIOS drauf und läuft 1a
das ist ja weniger die frage sonder mehr mit welchem man die meiste leistung erzielen konnte....für mich zumindest

zu einem das und zum anderen wo bekomme ich ein gemoddetes Bios ?

in einem Satz das beste BIOS für das Max3 ?!

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh