• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-MAX3.. Bios....update?=

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Wollte mal was fragen.... bringt es was wenn ich mir ein neues Bios runterlade? weil ab 2.8V Dimm startet mein Pc nicht mehr?= am ram liegt es nicht

OCZ 4000EL die brauchen 2.8-3.0 V also daren kann es net liegen....

http://www.abit.com.tw/page/en/moth...AME=IC7-MAX3&fMTYPE=Socket 478&pPRODINFO=BIOS

angenommen ich mach das 1.5 drauf dann muesste ich ja auch die bug fixed von 1.4 drauf haben oder?

hm beim Bios update muss ich doch nur ne startdiskette machen . die sachen drauf und dann flashen und neues drauf? cmos clear und fertig?:confused:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm immer die neueste bios version, damit kann du nichts falsch machen

wenn abit kein winflash tool hast musst du es wohl so machen

abit hat eins...ein windowsflashtool...aber wenn das genausogut wie das octool funktioniert...würd ichs lassen

hm also per windows updaten?

bei meinem msi ging das immer super

flashe über windows mache dies bei meinem Abit IC7-G auch immer! Und ja du brauchst nur die aktuellste version des Bios laden alle anderen Bugfixes von vorherigen sind vorhanden

Nimm ABIT FlashMenu .. für Windows mache ich auch immer läuft 1a .. Allerdings wird dir das nicht viel bringen denn mein PC startet mit 2,9v Vdimm auch nicht mehr ..

MfG damien

Hi

gibst es da so ne software wo man unter Windows flashen und updaten kann? wie beim MSi´´?

glaube ja oder wenn ja , wo bekommt man das?

MFG

guck dir den post über dir nochmal gaaanz genau an...punkt 3 :hmm:

oder den hier Nimm "ABIT FlashMenu .. für Windows mache ich auch immer läuft 1a"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh