• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-G Grafikarte funzt nicht;-(

Lord of Lexis

Neuling
Hallo @all:-),
Ich hoffe ich bin hier richtig,denn die Frage könnte evtl.auch in Grafikkarten gehören!
>>Ich möchte mir ein neues System zusammenschrauben,und aber vorläufig eine meiner 2 Grafikkarten weiterhin für das neue System behalten!
<<habe jetzt ein Abit IC7-G mit 1GB Ram von Micron PC400,
nun habe Ich 2 grafikkarten welche beide in meinem alten PC ( GA-8IRXP ) laufen,
doch in diesem System bleibt der Monitor schwarz??,
1x eine ATI Sapphire 9500 pro läuft aber als eine 9700pro!
und 1x eine ATI 9700 pro,
kann mir hier evtl. jemand helfen warum die in dem IC7-G nicht laufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

kann mir kaum vorstellen, dass es am IC7 liegt, es sei denn, dass der AGP-Port kaputt ist. Da allerdings die eine Karte (wenn auch nicht korrekt erkannt) funktioniert, scheint er ja in ordnung zu sein.

Poste bitte mal was Du sonst noch so an Hardware einsetzt. Kommt nicht mal der Bios-Startbildschirm????

grüße
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh