Abit Ib9

alex91

Neuling
Hallo,
kann mir jemand ein bisschen was über dieses board berichten?
läuft es mit mdt ram?
kann man darauf den e 6300 gut übertakten?
MfG:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann dir Glaub ich keiner sagen da das Board erst seit gestern Verfügbar ist.

und, hat das Board schon einer ? schaut doch recht interessant aus vom Styling und vom Layout her

würde mir das Board gern holen und bis zum 4xxx Conni mit meinem p4 weiterbetreiben, daher möchte ich auch meine MDTs weiterverwenden, kann mir einer was dazu sagen ?

hey dank dir :wink:

habs mir jetzt mal in Ruhe durchgelesen und es auch gleich mal bestellt, mal schaun wann es ankommt, dann kann ich ja was zu schreiben ;)

Hmm, ich stehe auch gerade vor dem Problem, aber leider ist es zum OC wohl nicht das allerbeste. Naja, mal sehen, was man noch so findet.

Hallöchen,

habe mir den Thread über das Board bei planet3dnow mal durchgelsen, das Board scheint doch ganz interessant zu sein. Schade das es kaum jemand hat. Ich würde es mir glaube schon holen, aber da müßten es noch ein paar Leute mehr sein. Sonst steht man bei einem Problem mit dem Board ziemlich allein' da. Schade :( Interessantes Board und einigermaßen OC lässt es sich ja auch. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh