Abit IB9 Overclocking

PerfectPixel

Neuling
Wollte mal nachfragen, wie das mit dem OC beim IB9 ausschaut.

Wenn ich 333 FSB einstelle geht die Kiste nicht mehr an. Ram läuft dann 1:2 also 666. CPU e2140 mit 1,4v bei 2664. Normal sollte das gehen.
Wie schauts mit dem PCI Takt aus, ist der fix? Hoff einer von euch kennt sich mit dem IB9 aus ;)

musst ich irgendwas beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt sich keiner mit dem bios aus? ich glaub ja, dass es am speicherteiler liegt der bei dem board nicht besonders gut funktionieren soll.

edit:

hab gerad weitergetestet, selbst bei einem fsb von 250 und dem runtersetzen des multis von 8 auf 6 geht der rechner zwar an, aber piept lang, hört auf mit piepen und piept wieder lang.... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh