ABIT GURU-CHIP+CrystalCPUID o.Rmclock

L

luXXer³

Guest
hi,kann mir bitte jemand sagen ob man rmclock oder CrystalCPUID eigentlich mit dem guru-chip benutzen kann funzt das nicht? benutzt jemand von euch diese tools? wo man multi und vcore profile einstellen kann?

dringend!!! danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrystalCPUID geht. ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man die vcore noch weiter absenken kann. momentan wird die vcore bei mir nur um 0,1v abgesenkt.

abitaw9dmaxkr8.jpg

CrystalCPUID geht. ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man die vcore noch weiter absenken kann. momentan wird die vcore bei mir nur um 0,1v abgesenkt.

abitaw9dmaxkr8.jpg

hi,welches abit hast du, und was ist das min.an vcore das du im bios einstellen kannst? und wenn du c1e an hast wie weit geht dann die vcore?
vielen dank für die antwort! ;)

ich habe das aw9d-max. die niedrigste vcore die ich im bios einstellen kann = 1,275v

c1e habe ich ausgeschaltet, hat probleme beim übertakten gemacht.

danke..hmm dachte das die tools nicht mit dem guru chip klarkommen?! dann müsste ja auch das rmclock funzen,aber beim auslesen mit cpu-z (vcore)gibts probleme wegen dem guru chip oder?

aber nur mit dem abit oder? bei anderen mobos stimmt es so einigermassen das kommt halt vom guru chip,deshalb fragte ich ja wegen den tools,und war ganz verwundert das es geht !

ja kannst du auch auf file und dann auf multi sowieso klicken?? oder nur das tool aufrufen?

kannst du auf file und dann auf multipler managment klicken? ab version 5.xxx erst auf extention und dann auf multipler managment...geht dann das menü auf???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh