• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT Fatality AN8 SLi vs. DFI LANparty DR "Expert"

Danyel

Semiprofi
Hallo,

ich möchte mir diese Woche ein neues Board bestellen!
Wie dem Threadtitel schon anzumerken ist, kann ich mich zwischen den beiden Boards nicht entscheiden! Eigentlich denke ich, dass das DFI das bessere sein müsste aber ich weiß es leider nicht genau! Dazu gefallen mir auch diese roten LED's am ABIT Board! Sind die Slots vom DFI eigentlich UV empfindlich ;)?
und hat das DFI Expert auch so einen Frontpanel so ähnlich wie das Abit Guru Panel?

Welche CPU würdet Ihr mir dazu empfehlen, eine SC alà San Diego 3700+ oder eine DC alà Manchester 3800+? Neben dem Spielen Lade ich meistens noch irgendwelche Sachen zu Freunden hoch oder lade etwas herunter! Bringt da mir der DualCore überhaupt was?

Sorry wenn das zu viele Fragen auf einmal sind! ;)

Danke für die Antworten :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Abit ownt. übrigens ist das "kleine" AN8-SLI bis auf das Panel nahezu identisch ausgestattet (was die wichtigen sachen angeht)

ach mein ABIT Fanboy :)

nix für ungut aber denke ich hole mir jetzt ein MSI K8N Diamond Plus!
Alleine der Onboard Audigy Chip und der neuere nForce 4 x16 Chipsatz sprechen für sich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh