• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit Fatality AA8XE "Riesen Problem"

My_Moon

Semiprofi
Und zwar erstmal zum Hardware,

Ich habe ein
Abit Fatality AA8XE
3,6 Intel P4 650J Prozzi
Gt 6800 Pci-e Inno3D
Tagan Tg-480 u22
Kingston Hyperx 533 mhz Ddr2
Wakü Kühlung vom Aquacomputer AP360 Radi

Ich habe vor par Tagen die Lüfter vom Radi ausgeschaltet und nach ein par minuten kamm vom Mb so ein Signalton, ich konnte den Pc nicht mehr auschalten und der Monitor ging nicht mehr an.Ich habe dan den Pc am NT ausgeschaltet.
Doch wo ich den pc wieder einschalten wollte ging er an aber er bootete nicht mehr und der Monitor blieb aus. Ich habe dan Cmos Reset gemacht aber das Problem ist immer noch da, also wie gesagt der Pc lässt sich einschalten aber er bootet nicht.
Hat jemand schon sowas hegabt oder kennt es jemand von irgend wo.
ich brauche eure hilfe es ist dringend.

Vielen dank
Edin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,
als ich mir den ersten Kit rams geholt hab, hatte ich auch nur probs mit dem booten, mal gings dann wieder net, dann noch Boot_Rom_Fail blablabla
hab dann alles ausgeabut und schritt fuer schritt die HW durchgegangen bis ich festellen musste das ein riegel defekt war ! seit dem umtausch geht wieder alles !

btw : kann man drauf vertrauen das die wakü absolut dicht ist ? nich das sich da n tropfen selbstständig gemacht hat,,,
gruss

Die Wakü ist 100% dicht ist ja nicht meine erste.

Am ram glaube ich nicht das es liegen kann oder es sind beider auf einmal den zerschossen worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh