Abit Fatal1ty Freeze nach Bios Änderung

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo zusammen

Ich hab mir heut das oben Genannte Fatal1ty AN8SLI Gekauft und eingebaut.. Habe das Board heute mittag eingebaut Windoof neu installed usw.. Im Bios habe ich eingestellt 311x9 zu 1.55V das Lief auch... Nun wollte ich gerade 320x9 zu 1.6V einstellen und da kam das Mit dem Freeze also ich habe die einstellung vorgenommen gespeichert dann Startet der rechner neu dann bei dem ersten Screen bekomm ich ein Freeze und es geht nichtsmeht... Warum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal dran gedacht, dass eine Komponente nicht so viel verträgt, egal wieviel Spannung du da draufjagst?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh