So hab einen AMD64 3000 Venice eingebaut und auf Bios 814 zurückgeflasht, keine Besserung. Der IEEE1394 Controller taucht nicht mehr im Bios auf. Board scheint also kaputt zu sein...
Jemand ne Idee wie ich schnell den Abit Support erreiche? Hab nicht mehr viel zeit um vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
gn8
Adi991
Jemand ne Idee wie ich schnell den Abit Support erreiche? Hab nicht mehr viel zeit um vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
gn8
Adi991
. Jetzt frage ich mich, ob ich doch auf ein neueres Board wechsel, da meines extrem gut läuft. Hat Abit etwas bekannt gegeben, wie man die neue Revision erkennt?
Ist ja auch egal, mein Board läuft eh topp. Ich brauche auch keine Antwort mehr, hab mich selber schlau gemacht und weiss nu bescheid. Ich geh wieder in den Kindergarten Thread
Wer so ein Mist schreibt, hat wohl keine anderen Probleme. Viel Spass dann noch im "Erwachsenen" Thread, sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Antworten bringt nichts mehr, ich lese es eh nicht, Abo ist gelöscht.