...den Preis vom RAM solltest du dann einfach mal in Kauf nehemn - ich weiss nicht ob es das Wahre ist immer alles aufs Board zu schieben...
...denkt nochmal bitte an das KV8 pro: erst wollten alle BH5er laufen lassen, dann die Einschränkung der Vdimm, darauf haben alle auf TCCD's gewartet, als die überhaupt nicht liefen, war das geschrei groß...-> ich bin dabei geblieben und mit EB's funzt es fantastisch...(auch TCCD's laufen inzwischen gut, dank blanders "fire"-BIOS...)
...denkt nochmal bitte an das KV8 pro: erst wollten alle BH5er laufen lassen, dann die Einschränkung der Vdimm, darauf haben alle auf TCCD's gewartet, als die überhaupt nicht liefen, war das geschrei groß...-> ich bin dabei geblieben und mit EB's funzt es fantastisch...(auch TCCD's laufen inzwischen gut, dank blanders "fire"-BIOS...)

), aaaaalso ... passt da ein thermalright xp120 drauf? und falls ja, wie siehts mitm abstand zwischn pcie steckplatz und northbridge aus? weil wenn das mitm xp120 passt dann würd ich die nb passiv kühlen, als graka käme eine x800xl zum einsatz, mit glacialtech northpole 1000 kühler (

:
.

)