Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$'Fox'$ schrieb:hat eigentlich schonma jemand den OCZ Ram Booster auf dem board ausprobiert?
Hardwarejunkie schrieb:@ Forumer
Super Ram den Du das hast *respekt*. Laufen die auf 1 oder 2T????? Ich habe mit meinen TCCD´s leider nicht so ein Glück.
Hardwarejunkie schrieb:Habe gerade mal wieder mit meinen Lieblingssupportern gesprochen. Es ging dabei um den Venice. Wollte wissen ob das akt. Bios (12er) diesen Kern schon unterstützt. Der Kern soll schon unterstützt werden, aber beim ocen soll der Ramkontroller noch zicken^^. Mit dem nächsten Bios möchte Abit das aber in den Griff bekommen haben. Wir werden sehen was passiert.
schmue schrieb:Naja erstmal abwarten, das 1.2er hat bei mir schon gute 35Mhz mehr für den Ram gebracht. Ich bin da optimistisch![]()
Hardwarejunkie schrieb:So wie ich Abit aber kenne werden die mit Hochdruck an einem neuen Bios arbeiten. Vlt. ist das Bios ja noch vor der CPU da^^.
Also Abit hat gesagt das der Venice bereits unterstützt wird. Es aber beim ocen zu Probs kommen kann wegen dem neuen Ramcontroller. Mein Venice soll angeblich schon rausgegangen sein und vlt schon morgen hier sein. Werde Euch dann meine Erfahrungen mitteilen.forumer schrieb:Alle haben längst ein Bios und nur auf Abit wird gewartet. Das war echt mal anders bei denen und da hoffe ich mal auf eine anständiges Bios!
Hardwarejunkie schrieb:Also Abit hat gesagt das der Venice bereits unterstützt wird. Es aber beim ocen zu Probs kommen kann wegen dem neuen Ramcontroller. Mein Venice soll angeblich schon rausgegangen sein und vlt schon morgen hier sein. Werde Euch dann meine Erfahrungen mitteilen.
Radical_53 schrieb:Bei DFI weiß ich, daß es wohl sehr gut mit dem Venice funktionieren soll, sowohl mit TCCD wie auch mit UTT RAM...
Radical_53 schrieb:PS: Noch ist er nicht tot! Für den Thread lohnt es sich, zu kämpfen![]()
Und wenn Dennis den höchstpersönlich wieder aufmacht, das kann so net gehn!
PsYkO schrieb:boar heute läuft nix -.- wieso stimmen meine pci steckplätze ned mit dem mobo überein??? >.< wie soll ich n jez graka einbauen!?![]()
JCM900 schrieb:@schmue
mir sind keine Veränderungen aufgefallen an der neuen µGuru Version.
Die CPU Temp wird auch unverändert ausgelesen.
JCM900 schrieb:unter Last erreicht sie max. 47°C mit Standard Vcore