Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

metalCORE schrieb:...das normale AN8 ist scheinbar ein "normaler" nF4 - das Fatal1ty-Board definitiv nf4-Ultra...so stands jedenfalls letztens irgendwo gelistet in Amiland...

...don't call it a Comeback - they've been here for years... (oder auf deutsch - sie waren noch nie weg...)JCM900 schrieb:ABIT is back

triffts nämlich recht gutforumer schrieb:Ich bin heiß auf das Board und würde gerne bestellen![]()

mann muss das ganze kabel einmal übers board spannen, dass nenn ich "tolle arbeit" abit der größte müll seit gedenken der menschheit (ok so schlimm auch wieder net) kann mann nur hoffen das die nen 60cm rundkabel für floppy belegen am besten auch rund ide kabel.

blennitom schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, dass auch mit ner langen Karte die SATA-Anschlüsse problemlos verwendet werden können.
*hachbinichgut* 

Kamui schrieb:1.: erster*hachbinichgut*
2.: yeah, die werden problemlos nutzbar sein- da kommt nix in den Weg, keine Bange... ach ja, der Post oben, der erste Satz war an dich, blenni![]()

guck mal nuten bei den ide anschlussen soll da ne schraube durch? so wie ich das sehe liegen die ide anschlüsse zur hälfte darauf. nunja die ahben wenigstens bei der belüftung zum mobos die elkos neu sortiert bei dem bild dafür haben sie übrigends 2 elkos weggelassen zur urversion (wems aufgefallen ist).
jetzt natürlich nimmer.. sonst hätte ich nen Riesenbild von

).lol, du findest diese silks auch auf GrafikkartenHunte® schrieb:amn beachte das die möglcihkeit für molex stecker immer ncoh auf dem mobo da sit nur net drauf gelötet (experementierphase)