ABIT BH7 eingebaut seitdem kein Keyboard unter XP???

alfisti

Semiprofi
Hi!!!

Ich poste vom rechner meines Bruders!!!

Ich hab nen grosses Problem!!!

Vorhin das BH7 eingebaut und was ist?

Unter Windows hab ich keine Tastatur, im BIOS hab ich sie!! :wall:

Dazu kommt noch ich muss das bescheuerte XP aktivieren! kann aber die neue NR. nicht eintippen da´die blöde Tasta nicht funktioniert!

Hat jemand nen Tip!

Bios ist das neuste schon drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein neues Board einbaust musst du damit rechnen Windows neu zu installieren. Selbst wenn das Board den selben Chipsatz hat wie das alte.

Mir ist das ganze beim Boardwechsel auch schon mal passiert. Also einfach mal neu installieren.

@ tg07
Les doch erstmal was da steht, er kommt doch garnicht dazu es zu installieren, weil er die Tastatur nicht benutzen kann :wall:

Das einzige was ich dir vorschlagen könnte, spiel mal ein bischen mit Keyboard USB einstellungen rum und tausch mal Keyboard mit Maus.

Also so wie ich das seinem Text entnehme muss er bedingt durch den Hardwarewechsel Win XP neu aktivieren.

Vielleicht sollte er mal besser selber darauf antworten ...
Wenn die Tastatur im Bios geht , unter Xp aber nicht ist das eindeutig kein Fehler des Boardes sondern von XP.

einfach mal neu installieren und fertig....

Original geschrieben von tg07
Also so wie ich das seinem Text entnehme muss er bedingt durch den Hardwarewechsel Win XP neu aktivieren.

Vielleicht sollte er mal besser selber darauf antworten ...
Wenn die Tastatur im Bios geht , unter Xp aber nicht ist das eindeutig kein Fehler des Boardes sondern von XP.

einfach mal neu installieren und fertig....

Windows neu installiert und es läuft alles wieder normal!

Wahrscheinlich kam WIN XP mit dem Board wechsel nicht zurecht!

Egal jetzt läuft es wieder!!!

das ist super!:)
wie ist den das board sonst so?:hmm:

ja würde mich auch interessieren TOM, das board wollte ich mir eventuel auch holen. soll ja klasse zum übertakten sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh