Abit Beast32x problem:-(

Irschen

Neuling
Hallo Leute ich bin schon am verzweifeln keiner weiß Rat...
mein problem:
Mainbaord Beast 32x
2x OC2 BFG 8800GTX

es läuft bei mir nur eine Karte wie es aussieht
kann nirgends SLI aktivieren sie wurden beide auf Slot 1 getestet läuft, auf Slot 2 Bildschirm schwarz:-(
Mainboard ist laut Alternate nicht defekt hatte es auch schon eingeschickt
ich kann selbst bei den spielen nur DX9 einstellen zb Hellgate London:-(
Möchte nicht unbedingt 800€ für nichts ausgegeben haben
treiber ist der 169.44 schon installiert
Vista 64Bit
im Geräte Manager wird auch nur eine Karte angezeigt:-(
Hoffe ich finde hier endlich auf Hilfe
Danke schon im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nirgends SLI aktivieren
Im Bios aktivieren?
oder hat das Board einen Jumper für den zweiten PCIE Slot?
2x PCI, 1x PCI-E, 2x PCI-E x16 + 1x PCI-E x16 (x8 Bandbreite für x4, x8 und x16 Steckkarten); Leuchten für einfache Jumper-Installation

Zuletzt bearbeitet:
- Hardwaremässig in den ersten sowie in den dritten PCIe Slot die Grakas setzen - anschließend in den NForce Systemsteuerung /Treiber gehen und SLi aktivieren - ein simples Häkchen setzen -
- für Spielprofile den nHancer installieren -
- Ups hab grad gesehn das dein Windoof Vista ist - meine Erfahrungswerte beziehen sich nur unter XP - Sli funzt dort ohne Probleme -

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh