[tRpi]
Semiprofi
kenn das review aber man sollte nicht alles glauben, man soll mitn abit auch 289 htt erreichen und das hat nicht funktioniert :P bei mir war die agp performance mieß woran es lag ka, ist aber ne tatsache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber 1000 punkte bei graka @ aquamark3 ~8800 vs. ~9800 bei gleichem clockspeed (gestern nochmal kurz getestet) find ich schon arg daneben.. woran es nun im endeffekt gelegen haben mag ka, nur ist sicher dass es mit ner nv keine probleme gibt..
[tRpi] schrieb:btw. die tage soll'nen offizielles 1.6'er bios kommen.. das 1.5beta war nur für die gedacht denen das mit der temperatur ankotzt![]()

TurricanM3 schrieb:EDIT:
Gibt es keine Erfahrungen wieviel FSB man mit 4000er Corsair Pro schafft?
den 2037 µGuru?[tRpi] schrieb:laut abit forum soll man nachm bios-update uguru neu drauf machen (neuste version) danach solls gehen, hab das bios noch net drauf werds aber heute abend testen
BlueD schrieb:hallo bin neu hier ;-) eine frage an alle die mir weiterhelfen können und wollen *falls es da irgendwo steht sorry, wohl überlesen* habe mir dieses AV8 Brett gekauft +3500 cpu. Nur wenn ich XP installiere erkennt, und aktiviert es den audio chip nicht ! *trotz bios und mitgelieferten treibern* ? kennt jemand das problem ? und was gibt es für lösungswege ? *denke nicht das der chip defekt ist, auch keine Soundkarte nötig wird* vielen dank im vorraus und mögen mir die Götter des webs gnädig sein ;-)
ROSSMAENNCHEN schrieb:Und Probleme mit dem boxed Luefter?
Wie siehts mit der 9800pro aus?
Und welchen Speicher?
Wollte 2*512 riegel kaufen(welche von meinem Link kannste empfehlen)
MFG ROSSI

Chrisihamm schrieb:Also der Speicher lief vorher 230x11 prime 10std.(habe nicht länger getestet) bei cl2,5 -3-3-6,jetzt bei 250x10 und die selben Cl-Werte,prime läuft seit ca 2std.,komisch ist nur,wenn ich C/Q aktiviere zeigt er mir ständig die niedrigste Taktung an,bin sogar schon mit 280Mhz ins Windows gekommen,hatte jedoch den LDT teiler noch auf 4,mal schauen ob es bei 3 besser wird.vcore 1,65v,AGP 1,55v,SB1,25v
mfg