Hallo! Bin neu hier und habe gleich eine Frage, ob mir vielleicht einer weiterhelfen könnte... habe die Suchfunktion bezüglich meines Problems verwendet jedoch ohne Erfolg.
Ich besitze das Mainboard Abit AV8 Third eye mit einem Athlon 64 3000+.
-1024 DDR-Ram von Kingston (HyperX)
-Ati Radeon X800Pro
-Soundblaster Audigy2
So, jetzt habe ich folgendes Problem... Mir ist des öfteren passiert, dass mein Rechner einfach einfriert, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Dies passiert nicht sofort, sondern nur wenn viele Daten übertragen bzw. empfangen werden. Dann beginnt der Rechner zu stocken und FREEZE!!! Ausserdem immer während des freeze ertönt ein hoher pfeif ton aus den Lautsprechern...
Könnte dieses Problem etwas mit dem Buffer Overflow zu tun haben?
Wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, dann läuft alles problemlos.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Das Problem ist nämlich sehr nervig und tritt in letzter Zeit immer häufiger auf.
Danke!!!
Gruß Mario
Ich besitze das Mainboard Abit AV8 Third eye mit einem Athlon 64 3000+.
-1024 DDR-Ram von Kingston (HyperX)
-Ati Radeon X800Pro
-Soundblaster Audigy2
So, jetzt habe ich folgendes Problem... Mir ist des öfteren passiert, dass mein Rechner einfach einfriert, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Dies passiert nicht sofort, sondern nur wenn viele Daten übertragen bzw. empfangen werden. Dann beginnt der Rechner zu stocken und FREEZE!!! Ausserdem immer während des freeze ertönt ein hoher pfeif ton aus den Lautsprechern...
Könnte dieses Problem etwas mit dem Buffer Overflow zu tun haben?
Wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin, dann läuft alles problemlos.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Das Problem ist nämlich sehr nervig und tritt in letzter Zeit immer häufiger auf.
Danke!!!
Gruß Mario