Abit AV8 + MDT PC-3200 Speicher

D

Der Netzzwerg

Guest
Hallo zusammen !

Ich spiele mit dem Gedanken, mir oben genannte Kombi zuzulegen und wollte noch einige Dinge in Erfahrung bringen, die ich vor allem von Besitzern der oben genannten Kombi hören wollte :)

1. Läuft der Speicher mit ner Command Rate von 1T ?

2. Soll ich die single -oder doublesided Module nehmen ?

3. Der Unterschied zwischen Board-Revision 1.0 und 1.1 ?

Vielen Dank !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. müsste er, weil er es auf meinem nForce 3 auch macht
2. Wenn mehr als 2 Module, dann Singlesided!
3 KA

Eins hab ich noch vergessen:

Gibt es mit dem 4.53 VIA Chipsatztreibern tatsächlich Probleme ?

Dann hab ich mal gelesen, dass man den VIA AGP-Treiber nicht mitinstallieren sollte, da der AGP-Treiber vom WinXP Sp2 bevorzugt werden sollte. Kann das jemand bestätigen ?

Und noch was:

Ich hab ebenfalls gelesen, dass der bei S939 übliche HT-Link Speed mit 1000Mhz unter Umständen Probleme machen soll und man besser auf 800Mhz schalten sollte. Was is da dran ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ausprobieren!

Software kann man schneller und billiger tauschen als Hardware!

Wenn du Single-Sided-MDT Riegel nimmst solltest du keine Probleme haben!

1t Command rate macht er bei mir bis ca. 230 HT ;)
DS Module funzen auch ...
SS nur wenn du mehr als 2 module einsetzen willst !
zu punkt 3 :
einfach mal die ersten paar seiten des AV8 Sammelthreads durchforsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh